Hier ist unsere Fanpost!

Ein paar Impressionen aus den Perlsacktier-Gehegen in aller Welt.

Wir danken Euch allen für die tollen Einsendungen!

 

 

Besten Dank an Bernd und Hilke!!

Perlsacktiere und das Kuyasa Horizon Empowerment Projekt

Eine unserer lieben Perlsacktiere-Freundinnen war im Jahr 2016 auf einer Reise in Süd-Afrika um dort beim "Kuyasa Horizon Empowerment" mitzuwirken. Wir haben einige unserer Perlis zur Verfügung gestellt, um die Kinder dort mit ein bisschen Knuddelware zu versorgen. Hier findet Ihr ein paar Fotos.

Kurzdarstellung-Kuyasa

Auch in diesem Jahr war die Perlsacktiere-Freundin Bärbel wieder in Afrika um dort den Kindern zu helfen und hat wieder einige Perlsacktiere mitgenommen. Dieses Mal im Rahmen eines Projektbesuches im Kayamandi-Township bei Stellenbosch in Südafrika. ( www.ingomaafrica.com )
Nebenstehend seht ihr ein paar Bilder.

 

 

 

Vielen Dank an Sonja & Alexa