Sack des Monats Mai-Mai - Aye-Aye das Fingertier

Nein, nicht Hai!!! Der Sack des Monats im Mai-Mai: das Aye-Aye! Zusammen mit einer riesengroßen Tüte Lachgummis (325 g !), zum Spezialpreis von nur 30,- !!! (sonst kostet das Aye-Aye alleine schon 35,- €). Das kannst Du dir nicht entgehen lassen.
Drei Varianten erhältlich: Rot-Rot Feinripp; Schwarz-Weiß Feinripp oder Rostbraun-Dunkelbraun Feinripp.
Die Gesichtsfarbe kann variieren. Aber wir suchen Dir natürlich, wie immer, das allerschönste Exemplar aus dem Gehege raus.

Nur solange der Vorrat reicht!!!

Aye-Aye oder auch Fingertier. Name: Magda Gaskar.  Rumfingern in der Öffentlichkeit gehört sich nicht. Deshalb macht es dieser "Feuchtnasen-Affe" auch nur in der Nacht ("nachtaktiv" nennt man das im Tierreich). Von den menschlichen Bewohnern Madagaskars (das gehört zu Afrika, liebe Kinder), wird das Fingertier auch "Aye Aye" genannt und daher lange Zeit mit einem übereifrigen Matrosen verwechselt... Auch die Redewendung "auf Holz klopfen" ist durch den ausgeprägten Mittelfinger geprägt worden. Seine großen Ohren hören das krabbeln jeder noch so vorsichtigen Baum-Made und dann bohrt sich der lange Finger durch ein Astloch und fertig ist das Finger-Food...lecker!  Perlsacktiergröße ca. 35cm, Gewicht ca.400g

Wichtig: Alle Bilder zeigen immer nur Farbbeispiele, da jedes Perlsacktier ein Einzelstück ist. Falls du eine bestimmte Farbe haben möchtest, schreibe es bitte am Ende des Bestellvorgangs in das Feld "Kommentare".Falls es eine Farbe gibt, die du gar nicht magst, zum Beispiel "rosa", dann kannst du auch das reinschreiben. Am Liebsten ist es uns, wenn wir die Farbe aussuchen dürfen! Dann kreuzt du einfach bei Farbwunsch "überrascht mich!" an.Wir suchen dann das allerschönste Exemplar aus dem Gehege. Versprochen!

30,00 € *

Adoptionsgebühr

(Kaufpreis)

Artikel-Nr.: SW10174

bunt

Größe ca. 35 cm

 

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

 
Star Rating (0) Auf den Merkzettel

Farbe:

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 

Nach oben