Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

59 Einträge auf 6 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 6 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 59 von Melanie aus Leipzig
am 14.01.2020 um 14:14 Uhr
 

Ich wünsche mir mal einen süssen Koala-bär 😊 einen Teil des Erlöses könnt ihr nach Australien schicken!

Eintrag Nr. 58 von miri
am 11.01.2020 um 13:56 Uhr
 

ihr habt sooo tolle Patchis. Ich wünsche mir so sehr noch ein Patchi Elasmo Saurier :D die bieten sich so super an durch die Flossen :D und die Wollhaare kann man ja auch geteilt machen hahaha. :) und wie viele schon geschrieben haben ....bitte ein Meerschweinchen :) ganz liebe Grüße

Eintrag Nr. 57 von Sarah aus Ilsede
am 06.01.2020 um 18:09 Uhr
 

Mein Wunsch von einer Patchwork Gisela wurde endlich war !
Vielen Dank

Eintrag Nr. 56 von Mona aus Weisendorf
am 04.01.2020 um 13:10 Uhr
 

Liebes Perlsacktier Team, ich habe den Sack des Monats adoptiert Plastik ist zum kotzen! Und ich liebe ihn, er sieht einfach total spitze aus und das Plastik im Mund sehr cool gemacht. Vll könntet ihr den Sack in eurem normalen Sortiment aufnehmen dass, wäre super liebe Grüße!

Eintrag Nr. 55 von Sophie Maaß aus 22926 Ahrensburg
am 23.12.2019 um 14:34 Uhr
 

Liebes Perlsacktierteam,
Gestern habe ich mir Eckhart das Chamäleon gekauft. Es ist wahnsinnig süß!!
Könnten sie vielleicht Krötenlamas machen?
Also eine Kröte mit Lamakopf und -hals.
Bei einem Kunstprojekt habe ich mir nämlich das Krötenlama ausgedacht,und fände toll,wenn es dies auch als Perlsacktier gäbe. Viele aus meiner Klasse hätten nämlich auch sehr gerne ein Krötenlama,weil es einfach sehr ausgefallen ist.
Wir würden uns alle sehr freuen,wenn Sie diese Idee umsetzten könnten! Vielen Dank im Voraus !
Viele Grüße
Sophie Maaß aus Ahrensburg

Eintrag Nr. 54 von Alice aus Aying
am 17.12.2019 um 17:58 Uhr
 

meinem Zebresel geht's ausgezeichnet. Hat sich schon mit meinem Nilpferd angefreundet. Wie wäre es mal mit einem Schnarchzapfen.... in mopsform?
Grüße

Eintrag Nr. 53 von Alice aus Aying
am 17.12.2019 um 17:58 Uhr
 

meinem Zebresel geht's ausgezeichnet. Hat sich schon mit meinem Nilpferd angefreundet. Wie wäre es mal mit einem Schnarchzapfen.... in mopaform?
Grüße

Eintrag Nr. 52 von miri
am 14.12.2019 um 12:58 Uhr
 

Liebes Perliteam,
ich hätte eine Idee für ein neues Perlsacktier.
Den Igelwurm. Der Kleine ist schon sooo alt, der hat es einfach verdient gezüchtet zu werden :D.
Außerdem gibt es viele Arten der Tiere, von groß bis klein und die unterschiedlichsten Erscheinungsformen. Ich würde mich sehr freuen, wenn so ein kleiner Freund als Perlsacktier bei mir einziehen dürfte :D.

Eintrag Nr. 51 von Melanie Ilona Gellissen aus Mülheim an der Ruhr
am 08.12.2019 um 21:06 Uhr
 


Liebes Perlsacktiere Team.

Heute hat man mich zum glücklichsten Menschen, am Stand in Dortmund, gemacht.

Seitdem es euch gibt, bin ich ein riesen Fan von eurer Arbeit und war sofort in diese über beide Ohren verliebt.
Damals, am 5.12.2014 schickte ich euch einen verunfallten Grotteneumel,der den Kampf gegen meinen Hind Haku verlor..
Am 7.12 verstarb Haku bei einem tragischen Unfall..
Ihr und die Pflegerin Vera, wie ich heute weiß,
Hatten ihn "operiert" und zur Erinnerung mit einem "H" versehen.

Heute habe ich Vera kennengelernt und ich war gerührt und so Dankbar, dass ich diesem Ereignis vor 5 Jahren einen Abschluss geben darf.

Wenn man einen Teil seiner Seele spenden könnte, dann das Vera heute für mich
gemacht. Sie hat meine Seele wieder vervollständigt.
Danke ❤
Ich danke dir von ganzem Herzen ❤

Eintrag Nr. 50 von Nicole Geyer aus Köln
am 02.12.2019 um 08:03 Uhr
 

Guten Morgen liebes Perlsackteam,
hatte gestern einen Tascheneumel in meinem ersten Türchen im Adventskalender. Er hat sich schon etwas eingelebt...und ich soll alle herzlich Grüßen...

59 Einträge auf 6 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 6 [vorherige Seite] [nächste Seite]