Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

74 Einträge auf 8 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 8 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 74 von Jacky aus Luxemburg
am 04.05.2020 um 14:37 Uhr

Hallo liebe Perlsackgebärenden.

Unsere Bestellung ist heute gut angekommen. Muskelkater und MonoToni adoptieren wir. Die Glückshormone und E. Coli( liebevoll Hosenschnupfen genannt), Kalorie und Marienkäfer werden noch eine weitere Reise durch Luxemburg vornehmen, und bei Familie und Freunden ein neues Zuhause finden. Hoffentlich werden sie von ihnen adoptiert und geliebt.
Somit haben wir euch und hoffentlich auch unser Umfeld etwas glücklicher gemacht.

Viel Erfolg und alles Gute

Scheine Bonjour aus Lëtzebuerg

Kommentar, 14.05.2020 um 09:53 Uhr

Hallo Jacky,
vielen Dank für den Eintrag. Uns freut es immer, wenn sich unsere Begeisterung auf andere überträgt und die Liebe der Perlsacktiere in die Welt hinausgetragen wird. :-)

Vielen Dank!
Euer Perlsacktier-Team

Eintrag Nr. 73 von Sabine aus Paderborn
am 28.04.2020 um 15:18 Uhr

Hallo liebes Team rund um die tollen Perlsacktiere
Meine Sammlung ist schon ziemlich groß, aber nach längerer Durststrecke habe ich mich dazu entschieden mal wieder ein bisschen zu stöbern, denn irgendwie kann man ja doch nicht genug bekommen Ich würde mich ja riesig freuen wenn es irgendwann ein Paderborner-Glückshormon geben würde:)
Liebe Grüße,
Sabine

Kommentar, 14.05.2020 um 09:52 Uhr

Hallo Sabine,
deinen Wunsch geben wir gerne weiter und drücken die Daumen, dass sich in der Wildnis ein Paderborner Hormon fangen lässt. ;-)

Tierische Grüße,
dein Perlsacktier-Team

Eintrag Nr. 72 von Claudia aus Weil am Rhein
am 21.04.2020 um 14:45 Uhr
 

Liebes Perlsacktiere-Team

Da wegen der Corona-Pandemie viele Messen und Marktveranstaltungen abgesagt wurden, fürchtet Ihr um Eure Existenz. Das tut mir sehr leid und ich drücke Euch die Daumen, dass sich die Lage bald wieder normalisiert.

Gerne möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, Eure derzeitigen Einnahmen zu erhöhen. Ich erkläre mich daher bereit, Geburtstagskinder meiner Familie und einigen Freunden, die ihren Geburtstag dieses Jahr noch vor sich haben, mit einem Perlsacktier zu beglücken. Versprochen!

Viele Grüsse und allerbeste Gesundheit!

Claudia

Kommentar, 14.05.2020 um 09:51 Uhr

Hallo liebe Claudia,
vielen lieben Dank für deine Nachricht. Wir haben uns sehr darüber gefreut. :-)

Bleibt gesund und alles Gute für euch!
Dein Perlsacktier-Team

Eintrag Nr. 71 von Stefanie aus Saalfeld
am 01.04.2020 um 10:42 Uhr
 

Hallo liebes Perlsack Team,
ich freue mich schon auf meine beiden Erdferkel und die SacknaseIch hoffe sehr, ihr kommt gut durch diese schwere Zeit. Ich drück euch gaanz fest die Daumen und werde auch bald wieder was bestellen.

Bleibt gesund!
LG Stefanie

Kommentar, 08.04.2020 um 09:19 Uhr

Hallo liebe Stefanie,
vielen Dank für deine Nachricht. Wir hoffen, deine Tierchen sind wohlbehalten angekommen und haben sich schon gut eingelebt. :-)
Bleib ebenfalls gesund!
Tierische Grüße.

Eintrag Nr. 70 von Kerstin aus Teuschnitz
am 31.03.2020 um 10:51 Uhr
 

Hallöchen,
Tuntenfisch,mach mal schneller schnecke und Bücherwurm sind zwar recht frierend aber gut hier angekommen.

Vielen Dank

Kommentar, 08.04.2020 um 09:18 Uhr

Hallo Kerstin,
schön zu hören, dass die drei es soweit wohlbehalten zu dir geschafft haben. Wir wünschen viel Freude mit ihnen!
Tierische Grüße.

Eintrag Nr. 69 von Miri
am 27.03.2020 um 22:01 Uhr

Hallo ich wünsche mir gaaaaanz dolle einen Kuh Bommel und ein Nilpferd Bommel und ein Hunde Bommel mit langen Ohren ( z.b. Basset Hound) das wäre totaaaaal toll Ganz ,ganz liebe Grüße

Kommentar, 08.04.2020 um 09:17 Uhr

Hallo Miri,
vielen Dank für deine Ideen. Wir leiten sie weiter.
Tierische Grüße.

Eintrag Nr. 68 von Meike Dmuß aus Radevormwald
am 28.02.2020 um 15:48 Uhr
 

Hallo liebes Perlsacktier Team

ich möchte mich bei Euch für die schnelle Hilfe unseres Perlsacktier Schlaffi bedanken. Mein Sohn Malte ist überglücklich seine Vegangelika wiederzuhaben.
Vielen lieben Dank.

Ihr seit toll, macht weiter so.

Lg
Meike Dmuß

Kommentar, 05.03.2020 um 14:36 Uhr

Hallo Meike,
ganz lieben Dank für die netten Worte.
Wir wünschen euch alles Gute und noch viele schöne Jahre mit Schlaffi! :-)

Tierische Grüße.

Eintrag Nr. 67 von Claudia aus Weil am Rhein
am 27.02.2020 um 07:42 Uhr
 

Liebes Perlsacktiere-Team

Ich habe mir mal ein paar Gedanken über mögliche Perlsacktiere gemacht.
Hier das Ergebnis:

- Honigkuchenpferd
- Wolf im Schafspelz
- Flotte Biene
- Backfisch
- Pleitegeier
- Erbsenzähler

Wer weiss, vielleicht klappt es ja mit der ein oder anderen Idee …

Beste Grüsse!

Claudia

Kommentar, 05.03.2020 um 14:35 Uhr

Hallo Claudia,
vielen Dank für diese kreativen Ideen! :-)
Wir werden sie uns einmal genauer anschauen und überprüfen, ob eine Aufzucht möglich ist.

Tierische Grüße!

Eintrag Nr. 66 von Anja aus Hann. Münden
am 19.02.2020 um 18:03 Uhr
 

Hallo liebes Perlsackteam,
bis eben hielt ich einen Gutschein von 500 Euro ja noch für etwas übertrieben, doch dann habe ich mich von A-Z gescrollt... ist machbar!
In unserem Haus befinden sich erst 3 eurer aus eurem Artenreichtum, aber ich hoffe, dass sie sich demnächst vermehren.
Ich benötige unbedingt noch einen Morgenmuffel - so selten sind die nicht, müsste vielleicht mit einem Zuchtprogramm klappen...in jedem Fall hat er total zerzauste Haare, schlaffe Arme und Beine und müde Augen.

Kommentar, 24.02.2020 um 10:48 Uhr

Hallo Anja,
es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Tiere so gut gefallen. Deine Idee reichen wir gerne weiter und mal schauen, ob etwas daraus wird. :-) Bis dahin können wir dir auch unsere faule Socke wärmstens ans Herz legen.
Tierische Grüße

Eintrag Nr. 65 von Sophie Maaß aus Ahrensburg
am 16.02.2020 um 18:03 Uhr

EINE INTELLIGENZBESTIE WÄRE WIRKLICH LUSTIG!! ABER ICH FÄNDE ES WIRKLICH TOLL,WENN ES KRÖTENLAMAS GÄBE!
WER FINDET KRÖTENLAMAS AUCH TOLL??

74 Einträge auf 8 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 8 [vorherige Seite] [nächste Seite]