Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

39 Einträge auf 4 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 39 von Yvonne Glitza aus 59379 Selm
am 06.08.2019 um 08:36 Uhr
 

Hallo Ihr da Draussen,

ich habe eine Idee für ein neue Züchtung im Gehege der Insekten.
Wie wäre es mit Huuubert, die Hummel, auch Huuubi genannt.
Für die Rettung aller Insekten auf diesem Planeten.

Liebe Grüsse aus Selm und macht weiter so.

Eintrag Nr. 38 von Alexandra Mayer
am 05.08.2019 um 17:20 Uhr

Ich habe sechs Perlsacktiere,zwei finde ich nicht mehr. Ich wünsche mir aber noch ein Einhorn.

Eintrag Nr. 37 von Britta Schwarte aus Dörpen
am 29.07.2019 um 18:55 Uhr
 

Hallo ihr Lieben!

Unsere Kinder haben von ihren Paten einen Drachenbommel und ein Äffchenbommel geschenkt bekommen. Die beiden lieben ihre Perksacktierchen.
Viele liebe Grüße

Eintrag Nr. 36 von Roland aus Paderborn
am 27.07.2019 um 23:39 Uhr

Hallo liebes perlsacktiereteam,

Ich bin seit einigen Jahren treuer Kunde von euch auf libori. Und würde immer sehr gut beraten .
Weiter so👍.

Liebe Grüße
Roland

Eintrag Nr. 35 von Karin Elisabeth aus München
am 23.07.2019 um 09:35 Uhr
 

Liebes Perlsack-Team,
auch auf dem diesjährigen Tollwood habe ich wieder ein Tier erstanden - Giselle, die treue Seele. Vor einigen Jahren habe ich eine gelb-braun gefleckte Giraffe gekauft, die leider keinen Namen hat. Nun läßt sie den Kopf ganz traurig hängen, weil alle anderen Tiere Namen haben. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Das wäre schön.
Liebe Grüße aus München
Karin Elisabeth

Eintrag Nr. 34 von Wolfgang aus Meerbusch
am 22.07.2019 um 09:43 Uhr
 

Hallo liebe Züchter,

ich möchte ein paar Anregungen geben für Neuzüchtungen:
Das Alpaka wäre dem Alpakahype folgend eine schöne Sache.
Ebenso vermisse ich die kleinen Vögelchen, die dem Spatzen Gesellschaft leisten, wie zum Beispiel den Buchfinken als Partner der Leseratte und des Bücherwurms, evtl auch den Grünfinken oder auch eine Meise, die Blaumeise als Schwester der Schnapsdrossel oder die Tannenmeise, die für das Weihnachtsgeschäft eine Bereicherung wäre. (Wie auch immer die dann aussehen mag )

Viele liebe Grüße

Wolfgang

Eintrag Nr. 33 von I❤️Tigers
am 06.07.2019 um 10:59 Uhr

Ich habe ein perfektes Tier gefunden meinen Mathematiger❤️
Ich finde euer Tollwoodstand ist echt super
weiter so😊

Eintrag Nr. 32 von Julia aus Aachen
am 05.07.2019 um 18:17 Uhr

Wünsche mir für die nächste Kollektion ein Perlsack-Walross!

Eintrag Nr. 31 von Sarah aus Ilsede
am 10.05.2019 um 18:30 Uhr
 

Mein erstes Tier war der Arschkriecher und bis heute sind es meine absoluten Favoriten! Mein Rudel hat sich mittlerweile recht vergrößert, aber nicht nur die Arschkriecher haben es mir angetan! Auch die Giselas haben einen festen Platz in meinem Herzen ! Ein riesen Wunsch von mir wäre es eines der beiden Tierchen als Patchwork Kollektion zu machen...!
Vielleicht wird mein Wunsch ja mal war !?
Macht weiter so!!!
Viele Grüße sendet euch, Sarah

Eintrag Nr. 30 von Karin aus München
am 19.04.2019 um 14:59 Uhr
 

Ich war zu meinem Geburtstag im März in Bochum und habe von
meiner Schwester & meinem Schwager den: ELEFRANZ in pink mit
Punkten bekommen.
So ein süsses weiches knuffiges Teil, wunderschön.
Der Elefranz hat seinen Lieblingsplatz bei meiner
Teddybärensammlung.
Er fühlt sich dort sehr wohl und hat sich gut in München
eingelebt

39 Einträge auf 4 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]