Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

84 Einträge auf 9 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 9 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 84 von Ingrid L. aus Berlin
am 07.10.2020 um 14:03 Uhr

Ein rießiges Dankeschön für die Schönheiten die ihr gezaubert habt🌺😍
Das wird ein Weihnachten ich
bin echt begeistert. Die Tierchen werden immer schöner!!!! Super

Kommentar, 15.10.2020 um 09:08 Uhr

Hallo liebe Ingrid,
herzlichen Dank für deine lieben Worte!
Tierische Grüße.

Eintrag Nr. 83 von Ronja aus Perliadoptionswohnung
am 06.10.2020 um 19:32 Uhr
 

Erstmal ein ganz großes Lob! So super Qualität und extrem kreative Ideen. Perlsacktiere sind einfach super. Ich habe mittlerweile 8 Perlis, die eine schöne Wohnung (ein Abteil in meinem Kleiderschrank hust hust ) haben. Bald soll auch eine Kalorie einziehen undnich frage mich, ob man sie alleine oder mit einer anderen Kalorie halten muss...? Odr genügen andere Perlsäcke? Ich weiß nur, dass mich diese kleine Kalorie in ihren Bann gezogen hat... Sie ist so unfassbar putzig!
Liebe Grüße eure Ronja

Kommentar, 15.10.2020 um 09:07 Uhr

Hallo Ronja,
vielen Dank für deinen Eintrag. Erfahrungsgemäß sind Kalorien Rudeltiere. Die einen lieben sie, die anderen ... eher nicht. ;-)
Tierische Grüße!

Eintrag Nr. 82 von Sabine
am 20.09.2020 um 16:55 Uhr

Hallo liebe Perlsacktier Freunde/innen!
Ich habe den kleinen Jürgen und das Helmütchen adoptiert. Meine erste Adoption. Die beiden sind soooooo goldig und haben mein Herz im Sturm erobert. Da die kleinen nicht ohne Mama aufwachsen sollen, ist kurz nach ihrer Ankunft eine wunderschöne Erdferkeline eingezogen. Die 3 sind einfach super knuffig.
Ganz liebe Grüße! Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Kommentar, 01.10.2020 um 12:47 Uhr

Hallo Sabine,
freut uns sehr zu lesen, dass die drei ein tolles Zuhause gefunden haben! :-)

Eintrag Nr. 81 von Lena aus Waldbüttelbrunn
am 01.09.2020 um 10:24 Uhr
 

Hallo liebes Perlsacktierteam,
Seit dem ich mir 2018 auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig ein Gürteltier und einen Elch gekauft habe ist meine Sammlung bis jetzt schon ziemlich gewachsen.😅
Ich habe mir gerade Magnuss, das Gleithörnchen und 2 Glückshormone bestellt 😁. Ich freue mich schon richtig auf meine Ergänzung meiner großen Bande!

Ich hoffe sehr das es zu Weihnachten wieder Weihnachtsmärkte gibt und ihr diese schreckliche Zeit gut übersteht 🍀! Hoffentlich hat meine Bestellung euch ein bisschen geholfen. 🙂

LG Lena 😁
PS: Wenn es zu Weihnachten wieder Weihnachtsmärkte geben sollte dann würde ich mich Riesig Freuen wenn ihr mal auf den Würzburger Weihnachtsmarkt kommen würdet.

Kommentar, 01.10.2020 um 12:46 Uhr

Hallo Lena,
vielen Dank für deinen Eintrag. Sobald wir feste Termine haben, geben wir sie in unseren Expeditionsterminen bekannt. :-)

Eintrag Nr. 80 von Luna aus Siegen
am 12.08.2020 um 16:47 Uhr

Hallo liebes Perlensackteam!
Inzwischen habe ich bei mir zu Hause schon einen richtigen kleinen Zoo und die Bewohner lassen stets die Laune steigen, wenn es einmal nicht so am Schnürchen läuft.Die Erdferkel sind mir immer noch am liebsten aber auch meine Gürteltiere und die restliche Bande machen Freude und am liebsten möchte man immer mehr adoptieren, bis das Bett zusammenkracht.
Ich hoffe, ihr werdet des Züchten nicht müde und es werden auch weitere neue Arten einwandern, trotz der Coronakrise.Denn unsere kleinen Lieblinge helfen uns mit ihren treuen Knopfaugen doch durch die dunkle Zeit ( auch wenn sie einen manchmal zur Weißglut treiben indem sie heimlich Schokolade stibitzen)

viele liebe Grüße
PS: Ich wünsche mir so sehr ein Meerschweinchen!

Kommentar, 01.10.2020 um 12:45 Uhr

Hallo Luna,
danke für deinen Eintrag. :-)

Eintrag Nr. 79 von Nathalie aus Fulda
am 11.07.2020 um 12:45 Uhr

Liebes Team,
Meine Rasselbande ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank das ihr meine Farbwünsche beachtet habt es sind wunderschöne Tiere mit viel blau. Ein Teil davon sind Geschenke für meine Familie und der Rest hat bei mir ein schönes zu Hause gefunden.

Kommentar, 01.10.2020 um 12:43 Uhr

Hallo Nathalie, dann wünschen wir dir mit dem Zuwachs eine ganz tolle Zeit. :-)

Eintrag Nr. 78 von Ulrike aus Winsen/Aller
am 05.07.2020 um 13:29 Uhr
 

Liebes Team,
ich bekam den link von Meerschweinchenfreunden. Da ich zwar viele Stofftiere habe, aber immer noch welche gebrauchen kann, habe ich mir bei euch einen Bücherwurm gewünscht. Leider fand ich weder Meerschweinchen (wenn man mal die Capybaras nicht mitzählt), noch Kühe (für meine Milchkuhfan-Tochter). Ich werde also gelegentlich wieder reinschauen, ob ihr weitere Tierarten aufgenommen habt. Danke.

Kommentar, 01.10.2020 um 12:43 Uhr

Hallo Ulrike,
vielen Dank für deinen Eintrag. Die zwei gewünschten Tiere geben wir als Idee gerne weiter. :-)

Eintrag Nr. 77 von Celine aus Dortmund
am 02.07.2020 um 11:51 Uhr

Liebes Perlsacktier- Team,

im Dezember 2017 bin ich zum ersten Mal an eurem Stand in der Dortmunder Innenstadt vorbei gekommen und musste direkt mehrere Tiere adoptieren.
Ich hoffe wirklich sehr ihr übersteht die Corona Krise und seid beim nächsten Weihnachtsmarkt wieder dabei!

Gruß aus Dortmund

Kommentar, 01.10.2020 um 12:42 Uhr

Das ist ganz lieb von Dir, Celine! :-)

Eintrag Nr. 76 von Patrick aus Bad Säckingen
am 11.06.2020 um 14:03 Uhr
 

Hallo liebes Perlsackteam,

Immer wenn ich zufällig an einem eurer Freigehege vorbeikomme habe ich wenige Minuten später einen neuen Begleiter der sich entschieden hat mein Leben zu bereichern und mich zu bespaßen
Sie sind mittlerweile so zahlreich das eine Aufzählung hier nicht möglich ist

Ich hoffe das ihr die Coronakrise übersteht und auf eurer Tour auch mal im Süden von Deutschland vorbeischaut.

Eines noch zum Schluss: Ich wünsche mir als Ergänzung meiner perligen und tierischen Mitbewohner (BITTE BITTE BITTE !!!) Ein DEGU

Es grüßt euch freundlich euer langjähriger treuer Fan

Patrick

Kommentar, 01.10.2020 um 12:42 Uhr

Hallo Patrick,
freut uns, dass du zu unserem Gästebuch gefunden hast. Die Idee geben wir gerne weiter. :-)

Eintrag Nr. 75 von Eowyn aus Apolda
am 10.06.2020 um 23:34 Uhr
 

Hallo liebes Perlsackteam,
vor einigen Jahren stieß ich zufällig auf Euren Stand.
Seit damals sind sehr viele Tiere bei mir eingezogen. Es wächst mir etwas über den Kopf (mein Sofa ist einfach zu klein ), aber ich kann dennoch nicht genug bekommen. Ich fände es auch ganz wunderbar, wenn Ihr Flamingos züchten könntet.
Herzliche Grüße aus Apolda

Kommentar, 01.10.2020 um 12:41 Uhr

Hallo Apolda,
vielen Dank für deinen Eintrag. Die Idee geben wir gerne weiter. :-)

84 Einträge auf 9 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 9 [vorherige Seite] [nächste Seite]