Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

66 Einträge auf 7 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 7 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 66 von Anja aus Hann. Münden
am 19.02.2020 um 18:03 Uhr
 

Hallo liebes Perlsackteam,
bis eben hielt ich einen Gutschein von 500 Euro ja noch für etwas übertrieben, doch dann habe ich mich von A-Z gescrollt... ist machbar!
In unserem Haus befinden sich erst 3 eurer aus eurem Artenreichtum, aber ich hoffe, dass sie sich demnächst vermehren.
Ich benötige unbedingt noch einen Morgenmuffel - so selten sind die nicht, müsste vielleicht mit einem Zuchtprogramm klappen...in jedem Fall hat er total zerzauste Haare, schlaffe Arme und Beine und müde Augen.

Kommentar, 24.02.2020 um 10:48 Uhr

Hallo Anja,
es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Tiere so gut gefallen. Deine Idee reichen wir gerne weiter und mal schauen, ob etwas daraus wird. :-) Bis dahin können wir dir auch unsere faule Socke wärmstens ans Herz legen.
Tierische Grüße

Eintrag Nr. 65 von Sophie Maaß aus Ahrensburg
am 16.02.2020 um 18:03 Uhr

EINE INTELLIGENZBESTIE WÄRE WIRKLICH LUSTIG!! ABER ICH FÄNDE ES WIRKLICH TOLL,WENN ES KRÖTENLAMAS GÄBE!
WER FINDET KRÖTENLAMAS AUCH TOLL??

Eintrag Nr. 64 von Claudia aus Weil am Rhein
am 16.02.2020 um 06:09 Uhr

Die Perlsacktiere sind angekommen und haben sich schon gut eingelebt.
Danke dass mein Farbwunsch berücksichtigt worden ist!

Bis zum nächsten Mal!

Claudia

PS: Eine Intelligenzbestie fände ich auch eine super Idee.

Eintrag Nr. 63 von Älge
am 14.02.2020 um 12:56 Uhr

Über eine Intelligenzbestie würde ich mich auch freuen!
Die könnte man super gut und manchmal vielleicht auch nur gut gemeint verschenken.

VG und weiter so

Kommentar, 24.02.2020 um 10:46 Uhr

Hallo Älge,
vielen Dank für die lustige Idee. Wenn du bereits eine Vorstellung hast, wie dieses Tier aussehen könnte, gerne eine Skizze an [email protected] :-)
Tierische Grüße!

Eintrag Nr. 62 von Sophie Maaß aus Ahrensburg
am 09.02.2020 um 09:56 Uhr

Liebes Perlsacktierteam,
Ich habe vor ein paar Monaten schon einmal ins Gästebuch geschrieben und wollte fragen ob sie bitte Krötenlamas züchten könnten. Ich wurde neulich wieder von meiner Freundin gefragt ob es schon Krötenlamas bei den Perlsacktieren gibt. Wir würden uns sehr freuen,wenn sie gezüchtet werden könnten Liebe Grüße Sophie

Kommentar, 24.02.2020 um 10:45 Uhr

Hallo liebe Sophie,
vielen Dank für deine kreative Idee. Gerne kannst du uns eine Skizze per E-Mail an [email protected] zusenden. Wir leiten es dann an die entsprechende Aufzuchtstation weiter und mal schauen, ob es bald so ein kurioses Tier geben wird. :-)
Tierische Grüße!

Eintrag Nr. 61 von Anke Schüppel - Slojewski aus Xanten
am 18.01.2020 um 18:26 Uhr
 

Liebes Perlsack-Team, ich schenke meinem Sohn jedes Jahr zum Nikolaus ein zu ihm passendes Perlsacktier. 2020 wird wohl das letzte Jahr sein, an dem es klappt, weil er dann flügge wird ... ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es in der nächsten Kollektion vielleicht eine kleine Intelligenzbestie geben könnte, die auch auf dem Xantener Weihnachtsmarkt zu erstehen ist... Über eine Nachricht von Euch würde ich mich sehr freuen!!! LG und macht weiter so, Anke!!!

Kommentar, 05.02.2020 um 14:08 Uhr

Hallo liebe Anke,
vielen Dank für deine Anregung. Wir leiten sie sehr gerne weiter und drücken die Daumen, dass eine Intelligenzbestie eingefangen werden kann. :-)

Tierische Grüße,
dein Perlsacktier-Team

Eintrag Nr. 60 von Ina
am 18.01.2020 um 12:59 Uhr
 

Ich habe mich vor einer Weile in die Drachengeckos verliebt. Leider gab es sie auf unserem Weihnachtsmarkt nicht. Gibt es vielleicht bald eine Drachengecko-Action? Biiiitte?

Kommentar, 05.02.2020 um 14:14 Uhr

Hallo Ina,
das Einfangen und Nachzüchten von bestimmten Tieren ist leider nicht immer so einfach. Gerne leiten wir deine Bitte weiter und drücken die Daumen, dass die Drachengeckos noch einmal den Weg zu uns finden. :-)

Tierische Grüße,
dein Perlsacktier-Team

Eintrag Nr. 59 von Melanie aus Leipzig
am 14.01.2020 um 14:14 Uhr
 

Ich wünsche mir mal einen süssen Koala-bär 😊 einen Teil des Erlöses könnt ihr nach Australien schicken!

Kommentar, 05.02.2020 um 14:13 Uhr

Hallo Melanie,
dein Warten hat ein Ende: die Koalas stehen im Shop zur Adoption! :-)

Tierische Grüße,
dein Perlsacktier-Team

Eintrag Nr. 58 von miri
am 11.01.2020 um 13:56 Uhr
 

ihr habt sooo tolle Patchis. Ich wünsche mir so sehr noch ein Patchi Elasmo Saurier :D die bieten sich so super an durch die Flossen :D und die Wollhaare kann man ja auch geteilt machen hahaha. :) und wie viele schon geschrieben haben ....bitte ein Meerschweinchen :) ganz liebe Grüße

Kommentar, 05.02.2020 um 14:12 Uhr

Hallo Miri,
danke für deine Anregung. Wir geben das an die Aufzuchtstation weiter und drücken die Daumen, dass vielleicht solche Tiere eingefangen und nachgezüchtet werden können.

Tierische Grüße,
dein Perlsacktier-Team

Eintrag Nr. 57 von Sarah aus Ilsede
am 06.01.2020 um 18:09 Uhr
 

Mein Wunsch von einer Patchwork Gisela wurde endlich war !
Vielen Dank

Kommentar, 05.02.2020 um 14:11 Uhr

Hallo Sarah,
es freut uns, dass du deine Traum-Gisela gefunden hast! :-)

Tierische Grüße,
dein Perlsacktier-Team

66 Einträge auf 7 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 7 [vorherige Seite] [nächste Seite]