Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

31 Einträge auf 4 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 31 von Sarah aus Ilsede
am 10.05.2019 um 18:30 Uhr
 

Mein erstes Tier war der Arschkriecher und bis heute sind es meine absoluten Favoriten! Mein Rudel hat sich mittlerweile recht vergrößert, aber nicht nur die Arschkriecher haben es mir angetan! Auch die Giselas haben einen festen Platz in meinem Herzen ! Ein riesen Wunsch von mir wäre es eines der beiden Tierchen als Patchwork Kollektion zu machen...!
Vielleicht wird mein Wunsch ja mal war !?
Macht weiter so!!!
Viele Grüße sendet euch, Sarah

Eintrag Nr. 30 von Karin aus München
am 19.04.2019 um 14:59 Uhr
 

Ich war zu meinem Geburtstag im März in Bochum und habe von
meiner Schwester & meinem Schwager den: ELEFRANZ in pink mit
Punkten bekommen.
So ein süsses weiches knuffiges Teil, wunderschön.
Der Elefranz hat seinen Lieblingsplatz bei meiner
Teddybärensammlung.
Er fühlt sich dort sehr wohl und hat sich gut in München
eingelebt

Eintrag Nr. 29 von Nicole aus Bochum
am 27.03.2019 um 17:31 Uhr
 

Hallo liebes Perlsackteam. Am letzten Tag der Creativa haben wir eine blaue Sacknase adoptiert. Alles war gut, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Sacknase nicht mehr im Bunny unseres Sohnes war. Drei mal sind wir die Wege hin und her gegangen, in der Hoffnung wir finden ihn wieder. Nichts zu machen, die Sacknase blieb verschwunden. Sehr traurig gingen wir zum Auto um nach Hause zu fahren. Wie durch ein Wunder, war die Sacknase wieder da. Sie hat sich wahrscheinlich die Creativa allein ansehen wollen . Wir sind sehr glücklich das sie wieder bei uns ist. Das wird nicht unser einziges Perlentier bleiben. Viele Grüße aus Bochum

Eintrag Nr. 28 von Martina aus Schweiz
am 06.03.2019 um 15:45 Uhr

Vielen Dank liebes perlsackteam! Unsere 2 Kobold maki babys sind gesund in der Schweiz angekommen!! Jedoch sehr müde von der Reise.. sie schlafen nun in einem gestrickten Woll schlafsack bis sie fit sind! Knuddeln mögen sie aber trotzdem! Zum Glück!

Eintrag Nr. 27 von Christina aus Neumünster
am 06.02.2019 um 20:11 Uhr
 

Liebe Tierpfleger,

vielen Dank, dass es so gut geklappt hat mit dem Trumpeltier für meine Tochter (s. Eintrag Nr. 15).
Ich glaube er hat sich auch eigentlich total gut eingewöhnt. Nun hat meine 11jährige Tochter doch ein Problem mit ihm und eine Frage: Gibt es Psychologen für das Trumpeltier? Sie sagt, dass er gedroht hat. Er hatte letzten Sonntag kein Nutella bekommen. Das war keine Absicht. Er erklärte ihr, wenn er diesen Sonntag wieder kein Nutella bekommen würde, würde er Nordkorea in die Luft sprengen.
Nun wissen wir nicht genau, was wir mit ihm machen sollen, zumal er ständig am Handy ist und twittert. Habt ihr dazu Erfahrungen? Oder hat vielleicht jemand anderes etwas Vergleichbares erlebt und kann helfen?
Liebe Grüße,
Christina

Eintrag Nr. 26 von Monika Hadersdorfer aus Freising
am 02.02.2019 um 10:01 Uhr
 

Heute ist bei mir ein wunderschöner Indri angekommen! Jetzt bereichert wieder ein Schatz mehr meine Perlsacktiergruppe. Herzlichen Dank!
Monika

Eintrag Nr. 25 von Melissa aus Arnstadt
am 24.01.2019 um 17:18 Uhr
 

Jedes Jahr komme ich zum Weihnachtsmarkt nach Erfurt, um neue Tiere zu adoptieren. Diesmal hat unter anderem ein großer Elch zu mir gefunden. Heute war er auch im Schnee und hat sich sau wohl gefühlt. Vielen Dank an das Team, ihr habt immer super Ideen und fertigt die Tiere in ausgezeichneter Qualität. Mein Herz habe ich auch an den Vielfrass verloren, schön dass ihr seltene Tier erschafft. Nur ein Luchs fehlt noch in meiner Sammlung, schön wäre es, wenn er beim nächsten Weihnachtsmarkt in Erfurt dabei wäre.

Eintrag Nr. 24 von Mandy
am 07.01.2019 um 17:06 Uhr

Herr Oz hat sich dieses Mal wieder selbst übertoffen,
4 ganz tolle Tierchen (kl. Helmut, Mausebär und Leseratten) sind eingezogen und bereichern nun die Herde.
Dankeschön!

Eintrag Nr. 23 von the_perlsacktier_chronicle
am 02.01.2019 um 14:53 Uhr
 

Liebe Perlsacktier-Macher und -Freunde!

Happy New Year für euch alle!

Wir sind eine Perlsacktier-WG von derzeit rund 20 Mitbewohnern und seit gestern mit unseren WG-Abenteuern bei Instagram online. 2019 wird unser Jahr, denn natürlich heckt bei uns immer jemand was aus, wovon es sich zu berichten lohnt. Und wir haben auch noch weitere Schlafplätzchen zu vergeben in unserer WG. Ihr könnt also gespannt sein... wer uns folgen mag, findet uns bei instagram unter the_perlsacktier_chronicles

Viel Spaß euch allen!

Kommentar, 04.01.2019 um 13:59 Uhr

Hallo Ihr!

Danke für den Beitrag. Wir werden uns das mal anschauen und dann Eure Abenteuer beobachten. :)

Ein gutes neues Jahr für Euch und tierische Grüße aus dem Zentral-Gehege!
Die Perlsäcke!

Eintrag Nr. 22 von Alexandra
am 28.12.2018 um 18:56 Uhr

Heute sind unsere ersten Tierchen angekommen. Helmut das kleine Erdferkel und das eierlegendene Wollmilchsau-Pärchen.


Alle Drei wunderhübsch und zum sofortigen Verlieben. Vielen Dank und viele Grüße von der kleinen Herde - sie wird ganz sicher weiter wachsen!

Kommentar, 04.01.2019 um 13:58 Uhr

Hallo Alexandra,

wir danken Dir für Deine nette Rückmeldung und freuen uns, dass trotz des Weihnachtsstress alles gut geklappt hat.

Ein gutes neues Jahr für Euch und tierische Grüße aus dem Zentral-Gehege!
Die Perlsäcke!

31 Einträge auf 4 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]