Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

44 Einträge auf 5 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 5 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 44 von friedrich aus dortmund
am 19.10.2019 um 18:14 Uhr
 

Ich habe schon sehr viel Perlsacktiere gesammelt und jedes Jahr oder Monat neue aber mir fehlt noch Hai-light

Eintrag Nr. 43 von Anke Eckhardt
am 09.10.2019 um 08:32 Uhr

Hallo, ich wünsch mir einen Otter !!!!!!!!!!
Habe noch keinen bei euch entdeckt.
Wie wäre es mit Lotter-otter....oder Potter-otter mit Brille und Schal ??
LG
Anke

Eintrag Nr. 42 von Christiane aus Paderborn
am 17.09.2019 um 18:00 Uhr
 

Heute sind meine 4 Bärenbommel angekommen. Wie auch meine vorherigen Bestellungen, lief alles reibungslos und schnell. Die 4 sind sehr nette Gesellen. Allerdings finde ich, bei einer Bestellung in der Höhe wäre es nicht nötig, noch 5 Euro Porto zu berechnen. Das war ja auch mal anders, oder?! Liebe Grüße!

Eintrag Nr. 41 von Jchujchu aus Kassel
am 12.09.2019 um 10:49 Uhr
 

hallo, ich habe schon vieeeele Perlis und bin immer noch so begeistert wie beim Ersten :)
bitte macht weiter so! :)

Mein Wunsch wäre allerdings noch ein Zitteraal so 40cm? :D vielleicht mit dem Schildchen ,,stehe unter Strom?´´ :P

Würde sofort gleich 2 adoptieren :P

oder ein Kuhbommel :) davon währen auch gleich 2 in meiner Gruppe sind ja auch Herdentiere ^^

ganz liebe Grüße

Eintrag Nr. 40 von Jeannine aus Duisburg
am 24.08.2019 um 12:11 Uhr
 

Liebes Perlsackteam,meinen ersten Drachenbommel habe ich bei Ebay entdeckt und bin dadurch auf euren Shop gestoßen.

Nun wohnen bei mir vier Tierchen aus eurem Shop.Was mir gut gefällt sind die Tierarten bei denen ich Farbwünsche abgeben kann aber nicht genau weiß wie genau mein neuer Freund aussieht.Im Moment warte ich auf meine GisellaFarbwunsch war rosa oder pink.Ist wie ein Überraschungsei für Erwachsene.Macht weiter so.
Viele liebe Grüße aus Duisburg

Eintrag Nr. 39 von Yvonne Glitza aus 59379 Selm
am 06.08.2019 um 08:36 Uhr
 

Hallo Ihr da Draussen,

ich habe eine Idee für ein neue Züchtung im Gehege der Insekten.
Wie wäre es mit Huuubert, die Hummel, auch Huuubi genannt.
Für die Rettung aller Insekten auf diesem Planeten.

Liebe Grüsse aus Selm und macht weiter so.

Eintrag Nr. 38 von Alexandra Mayer
am 05.08.2019 um 17:20 Uhr

Ich habe sechs Perlsacktiere,zwei finde ich nicht mehr. Ich wünsche mir aber noch ein Einhorn.

Eintrag Nr. 37 von Britta Schwarte aus Dörpen
am 29.07.2019 um 18:55 Uhr
 

Hallo ihr Lieben!

Unsere Kinder haben von ihren Paten einen Drachenbommel und ein Äffchenbommel geschenkt bekommen. Die beiden lieben ihre Perksacktierchen.
Viele liebe Grüße

Eintrag Nr. 36 von Roland aus Paderborn
am 27.07.2019 um 23:39 Uhr

Hallo liebes perlsacktiereteam,

Ich bin seit einigen Jahren treuer Kunde von euch auf libori. Und würde immer sehr gut beraten .
Weiter so👍.

Liebe Grüße
Roland

Eintrag Nr. 35 von Karin Elisabeth aus München
am 23.07.2019 um 09:35 Uhr
 

Liebes Perlsack-Team,
auch auf dem diesjährigen Tollwood habe ich wieder ein Tier erstanden - Giselle, die treue Seele. Vor einigen Jahren habe ich eine gelb-braun gefleckte Giraffe gekauft, die leider keinen Namen hat. Nun läßt sie den Kopf ganz traurig hängen, weil alle anderen Tiere Namen haben. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Das wäre schön.
Liebe Grüße aus München
Karin Elisabeth

44 Einträge auf 5 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 5 [vorherige Seite] [nächste Seite]