Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

140 Einträge auf 14 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 14 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 140 von Groza
am 22.06.2022 um 18:20 Uhr
 

Finanzierung / Kredit / Darlehen Sofortzusage / 100% flexibel Zinssatz 3% p.A. Laufzeit bis 380 Monate

Email: [email protected]

Eintrag Nr. 139 von Enttäuschter Perli-Fan aus Süddeutschland
am 16.06.2022 um 07:54 Uhr

Hier ist ja gar nichts mehr los! Keine neuen Perlis, keine neuen Stoffe und das Gästebuch wird mit Spam zugemüllt. Da gebe ich Claudia recht, es macht keinen Spass mehr, darin zu lesen. Räumt doch euer Gästebuch gelegentlich auf! Danke!

Eintrag Nr. 138 von Jan aus Österreich
am 28.03.2022 um 23:44 Uhr
 

Hallo liebe Perlsacktierfamilie!
Ich bin Jan und habe vor einigen Jahren noch als Kind von meiner Mutter mein erstes Perlsacktier geschenkt bekommen..Tascheneumel in gelb/schwarz gestreift und habe es bis jetzt macht weiter so und erweitert eure Community vlt auch auf aktuelleren Seiten nicht nur Facebook (Tiktok zb) Hab euch lieb :)

Kommentar, 31.03.2022 um 10:58 Uhr

Hallo Jan,
du findest uns auch auf Instagram. @perlsacktiere

Eintrag Nr. 137 von Tamara aus Nordrhein-Westfalen - Hilchenbach
am 14.02.2022 um 13:52 Uhr

Schade kein Tierchen zum Valentinstag. Neues Bommelchen? Netten Gruß

Kommentar, 22.02.2022 um 12:44 Uhr

Leider können wir zur Zeit keine neuen Bommels machen.

Eintrag Nr. 136 von Natalie aus Dortmund
am 01.01.2022 um 21:41 Uhr
 

Ein rosaner Phillip von den Phillipinen hat am 30.12 noch ein Last Minute Zuhause gefunden. Eigentlich habe ich mich mit meinem Vater und meinem Opa auf den Weihnachtsmarkt geschlichen um einen Apfel zu kaufen. Auf dem Rückweg sind wir am Perlsacktiergehege vorbeigekommen. Also hab ich den Phillip noch schnell gefragt, ob er auch mitkommen will. Der hat sich nicht zweimal fragen lassen und erlebt nun mit mir die Abenteuer einer Studentin mit Behindertenbegleithund in Ausbildung. Gut, dass Koboldmakis so einen dicken Bauch haben und so große Ohren. Da kann er viele Beschwerden von mir einfach anhören und verdauen.

Eintrag Nr. 135 von Ida aus Heidelberg
am 26.12.2021 um 09:25 Uhr
 

Hi
Ich habe inzwischen sechs knuffige Säckchen bei mir. Darunter eine Arme Sau, ein Schabracken Tapir Jungtier und Helmut sein Kind. Mir ist gerade eine Idee gekommen. Wie wäre es mit einem Arbeitsbinchen?
Würde mich sehr freuen.
Ida

Eintrag Nr. 134 von Leonie
am 22.12.2021 um 14:41 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mir hier diese 2 Perlsacktierchen gekauft hatte das war so ein typischer "3 Uhr morgens kauf", ich fand die süß und dachte wenn ich Sie nicht haben will, finde ich bestimmt wen der die abnimmt :D Jetzt war wegen Weihnachten etc. meine Familie da, als ich das Paket öffnete und die wollen sich jetzt auch alle eins bestellen. Die Qualität ist aber auch echt gut, vor allem für den Preis da kann man sich echt nicht beschweren.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung

(Zumindest hab ich jetzt Geschenkideen für nächstes Jahr Weihnachten)

Eintrag Nr. 133 von Nadine aus Vögelsen
am 15.12.2021 um 13:06 Uhr
 

Liebes Perlsack Team,
vielen Dank für die tolle Überraschung per Post mit einem Anhänger "Funken Hoffnung". Nachdem ich ja bei meiner Bestellung statt des bestellten Anhängers nur den "normalen" Funken HoffnunG bekommen habe kam heute dann plötzlich ein Anhänger als Geschenk...danke !!!!
Liebe Grüße
Nadine

Ich bin und bleibe Perlsackfan!!! Meine Familie auch !

Eintrag Nr. 132 von Jenni und Elli aus München
am 07.12.2021 um 11:52 Uhr
 

Infiziert!
Meine Tochter wurde von einer neuen und ganz lieben Freundin aus der 5. Klasse zum Spielen eingeladen und dort unheilbar mit dem Perlsack-Virus infiziert. Klar das meine Tochter Elli sich also sofort die süße "Elli Pirelli" zulegen musste. Vielen Dank für die tolle Farbüberraschung liebes Perlsackteam. Beim Öffnen des Transportkäfigs hab nun auch ich mich unheilbar infiziert und shoppe schon wieder hier im onlin-Gehege *lach
Liebe Grüße
Jenni und Elli aus Bayern

Eintrag Nr. 131 von Heldin aus Wiesmoor
am 06.12.2021 um 19:53 Uhr
 

Ich habe noch nie sowas auf einenm Weihnachtsmarkt gesehen, waren positiv überrascht.3 Tiere haben wir gekauft.
Nicki Stoff ist gute Qualität. Super macht weiter so.

140 Einträge auf 14 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 14 [vorherige Seite] [nächste Seite]