Frottee-EleFranz
 
 

Frottee-EleFranz

Der Elefranz jetzt auch noch mal in Frottee!

Wichtig: Alle Bilder zeigen immer nur Farbbeispiele, da jedes Perlsacktier ein Einzelstück ist. Falls du eine bestimmte Farbe haben möchtest, schreibe es bitte am Ende des Bestellvorgangs in das Feld "Kommentare".Falls es eine Farbe gibt, die du gar nicht magst, zum Beispiel "rosa", dann kannst du auch das reinschreiben. Am Liebsten ist es uns, wenn wir die Farbe aussuchen dürfen! Dann kreuzt du einfach bei Farbwunsch "überrascht mich!" an.Wir suchen dann das allerschönste Exemplar aus dem Gehege. Versprochen!

13,00 € *

Adoptionsgebühr

(Kaufpreis)

Artikel-Nr.: SW10125.5

bunt

13

 

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

 
Star Rating (2) Auf den Merkzettel

Farbe:

 
 

einfach nur knuffig

Von: Sandra am: 2017-02-08 17:05:42

Ich liebe Eure Elefanten, besonders haben es mir die Frotteefantis angetan, die sind einfach nur knuffig und süß.
Habe schon 6 Stück und es können ruhig noch mehr werden

 

sooo süß

Von: kira am: 2016-12-16 23:53:08

Eines der süßesten Perlies, super süß guckt er einem mit seinem treuen Blick an. Ich freue mich das ich einen dieser kleinen Frotteefanten abbekommen habe.

 

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 

Nach oben