Bakterien-Sammlung
 
 
 

Bakterien-Sammlung

Vier niedliche, kleine Krankheitserreger: Durchfall, Brechreiz, Montezumas Rache, Pest, Colera. Alles was man sich so wünscht. Wir bringen Euch ein wunderschönes Sammelsurim der Krankheitserreger. E.coli die lustige Diarrhöe, Koko die kleine Enterokokke, Ella die lauwarme Legionella und PSEUDO Mona AERUGINOSA.Alles zusammen für 20,- €.

Wir stellen Euch, entsprechend Eurer Farbwahl, vier Krankheitserreger zusammen. Für Jungs = Blau- und Grün-Töne; Für Mädchen = Rot- und Rosa-Töne

 

Wichtig: Alle Bilder zeigen immer nur Farbbeispiele, da jedes Perlsacktier ein Einzelstück ist. Falls du eine bestimmte Farbe haben möchtest, schreibe es bitte am Ende des Bestellvorgangs in das Feld "Kommentare".Falls es eine Farbe gibt, die du gar nicht magst, zum Beispiel "rosa", dann kannst du auch das reinschreiben. Am Liebsten ist es uns, wenn wir die Farbe aussuchen dürfen! Dann kreuzt du einfach bei Farbwunsch "überrascht mich!" an.Wir suchen dann das allerschönste Exemplar aus dem Gehege. Versprochen!

20,00 € *

Adoptionsgebühr

(Kaufpreis)

Artikel-Nr.: SW10152

bunt

variabel

 

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

 
Star Rating (0) Auf den Merkzettel

Geschlecht wählen

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 

Nach oben