Erdferkel groß

Superhelmut
Heimat: Afrika / oder bei Pink Panther

Ein besonderes Tier: Der letzte „Röhrenzähner“ auf Erden – nach dem Tod von Rudi Carrell… Er frisst – man glaubt es kaum – jede Nacht bis zu 50.000 Ameisen! Dabei haben die Insekten keine Chance, sich zu wehren. Das Erdferkel hat eine extreme Nasenbehaarung (da kommt keiner rein), eine besonders dicke Haut und kann seine Ohren einklappen! Es wird auch behauptet, dass wir Menschen irgendwie mit Erdferkeln verwandt sind – guckt man sich die Nasenbehaarung mancher Männer an, glaubt man es sofort!

Perlsacktiergröße: 35 cm (gesamt) 
Farben: mal gestreift, mal getupf, mal uni, mal gefleckt.

Wichtig: Alle Bilder zeigen immer nur Farbbeispiele, da jedes Perlsacktier ein Einzelstück ist. Falls du eine bestimmte Farbe haben möchtest, schreibe es bitte am Ende des Bestellvorgangs in das Feld "Kommentare".Falls es eine Farbe gibt, die du gar nicht magst, zum Beispiel "rosa", dann kannst du auch das reinschreiben. Am Liebsten ist es uns, wenn wir die Farbe aussuchen dürfen! Dann kreuzt du einfach bei Farbwunsch "überrascht mich!" an.Wir suchen dann das allerschönste Exemplar aus dem Gehege. Versprochen!

20,00 € *

Adoptionsgebühr

(Kaufpreis)

Artikel-Nr.: SW10148.5

 

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

 
Star Rating (2) Auf den Merkzettel

Fell-Farbe:

 
 

Einfach toll

Von: Luna am: 2018-01-27 09:31:05

Ich habe mein Erdferkel vor c.a. einer Woche zusammen mit einem Gürteltier adoptiert und bin wie immer total begeistert.Es wurde genau auf die Kommentare,die ich angegeben habe geachtet.Mich überrascht nur,dass er schwerer ist als beschrieben.Warscheinlich hat er in seinem altem Zuhause viel zu Futtern bekommen.Wirklich goldig

 

Hallo neuer Freund

Von: NRaffi am: 2018-01-25 13:39:02

“Mein“ Perlsacktier ist gut, aber trotz des beigelegten Reiseproviants etwas hungrig angekommen. Nachdem wir gemeinsam zu Abend gegessen hatten, fing es sich plötzlich an zu beschweren, dass es hier in Deutschlan vieeel zu kalt sei. Und da ich ihm irgendwie ja auch recht geben musste, dauerte es nicht lange und eine Reise nach Marokko war gebucht. Nun sind wir beide schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude, denn in einer Woche geht es schon los!
Nun muss ich jedoch schon gehen, denn mein kleines Erdferkelchen ruft mich schon wieder. Jaja, passt gut auf, denn die Perlsacktiere sind Meister im Bezirzen!

Vielen Dank an das gesamte Perlsackteam, ihr macht eure Sache ganz wunderbar! :)

 

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 

Nach oben