Gürteltier im neuen Schlafanzug

Elli Pirelli in neuen Schlafanzug-Farben. Teilweise nur wenige Exemplare. Verschiedene  Varianten, aber jeweils nur einmal bestellbar. Körper-Gürtel-Kombinationen können von den auf dem Bild gezeigten Tieren abweichen. Ihr seht bei den Varianten, welche noch zu adoptieren sind... Bei Gürteltieren mit mehreren auf einem Bild bitte den Wunsch im Kommentarfeld angeben (aber nicht rechts oder links, sondern die Gürtel- und Körperfarben angeben). Wenn die gewünschte Farbe nicht mehr da ist, werden wir Euch eine Alternative schicken müssen, von denen die auf dem Bild gezeigt sind. 

Viel Glück! Vergabe in der Reihenfolge der Bestelleingänge!!! Keine Reservierungen möglich! Wenn weg, dann weg. 

 

Wichtig: Alle Bilder zeigen immer nur Farbbeispiele, da jedes Perlsacktier ein Einzelstück ist. Falls du eine bestimmte Farbe haben möchtest, schreibe es bitte am Ende des Bestellvorgangs in das Feld "Kommentare".Falls es eine Farbe gibt, die du gar nicht magst, zum Beispiel "rosa", dann kannst du auch das reinschreiben. Am Liebsten ist es uns, wenn wir die Farbe aussuchen dürfen! Dann kreuzt du einfach bei Farbwunsch "überrascht mich!" an.Wir suchen dann das allerschönste Exemplar aus dem Gehege. Versprochen!

20,00 € *

Adoptionsgebühr

(Kaufpreis)

Artikel-Nr.: SW10149.9

 

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

 
Star Rating (0) Auf den Merkzettel
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 

Nach oben