Jobangebote

Tierpfleger gesucht!

Wer hat nicht schon als Kind davon geträumt, einmal selbst hinter der Theke des Perlsacktiere-Standes zu stehen und entscheiden zu dürfen, an wen das nächste Tierchen weitergegeben wird? Okay, die Jungs wollten wohl lieber Anschieber beim Autoskooter werden… aber trotzdem: Hier ist DEINE Chance!
Wir suchen – besonders für unsere zahlreichen Weihnachtsmärkte – jedes Jahr fröhliche, engagierte Verkäufer/innen (Tierpfleger also), die Lust und Zeit haben, sich von Mitte November bis Ende Dezember tagsüber (abends dürft ihr zum schlafen nach Hause) in eine etwa 4 x 2 Meter große Holzhütte sperren zu lassen.
Die Ausstattung der Bude besteht vorwiegend aus einer langen Theke und einem großen Regal – voll mit hunderten von Perlsacktieren. Euere Aufgabe ist es nun, so viele Tiere wie möglich an die Menschen außerhalb der Hütte zu verkaufen. Wer das gut macht, wird von uns mit kleineren oder größeren Geldbeträgen dafür belohnt (den genauen Lohn sagen wir euch noch – aber DU machst es doch nicht nur wegen des Geldes, oder?)!

Sende uns bitte frühzeitig (praktisch das ganze Jahr über – wer zuerst kommt…) eine schriftliche Bewerbung mit Bild (unter der Dusche, in der Sauna, am Strand – was Persönliches halt; damit wir einen authentischen Eindruck von dir bekommen).
Schreibe uns auch, was du derzeit machst (Student, Hausfrau, Kfz-Mechaniker, Landarzt...)
und wo und wann du eingesetzt werden möchtest.
Aktuelle Adresse, Telefonnummer, E-Mail (für unsere Rückmeldung) und ein kurzer Lebenslauf wären hilfreich.

info at perlsacktiere.de

oder per Post an:

Die kleine Welt der Perlsacktiere
- Personalabteilung –
In den Pannenkaulen 17
D-47509 Rheurdt-Schaephuysen

Bei weiteren Fragen kannst du auch gerne kurz anrufen: 02845 – 9842345

Worauf wartest Du?

Bis bald!

Nach oben