Wiederverkäufer

 Es gab in den letzten Jahren sehr viele Anfragen, ob wir die Perlsacktiere denn nicht auch an Wiederverkäufer weitergeben würden.

Wir haben das immer abgelehnt, weil wir alle von uns produzierten Tiere selbst direkt verkaufen! Wir haben uns über Jahre ein unverwechselbares Konzept zusammengestellt (Internetseite, Flyer, Kataloge, kleine Geschichten zu den Tieren etc.) und möchten, dass unsere Endkunden sich uneingeschränkt damit identifizieren können.

 Wenn unsere Perlsacktiere in einem Laden verkauft werden oder als „Zusatzartikel“ auf Messen und Märkten, ist es nicht möglich sie nach unseren Vorstellungen weiter zu geben.

Aber: es gibt die Möglichkeit, als Franchise-Nehmer unsere Perlsacktiere auf Messen und Märkten anzubieten. Das bedeutet konkret:

Wer ernsthaftes Interesse daran hat, an Kunsthandwerkermärkten, Stadt- oder Weinfesten oder speziellen Messen und Weihnachtsmärkten teilnehmen zu wollen und dies mit einem reinem Konzept-Stand (also 100% Perlsacktiere), der melde sich bitte unter [email protected]

Betr. Franchise

Besonders interessiert sind wir an Wiederverkäufern in benachbarten Ländern wie Österreich, der Schweiz oder Luxemburg!

Alle Perlsacktiere sind Gebrauchs- und Geschmacksmuster geschützt. Die Bezeichnung „Perlsacktiere®" unterliegt zusätzlich dem Namensschutz. Plagiate werden von unserem Anwaltsbüro schnellstens vom Markt beseitigt. Es gab da schon den ein oder anderen Versuch… Da kennen wir dann keine Gnade!