Leguan

Name: Günter
Heimat: Zentral- und Südamerika, Karibik

Leguane sind Kaltblüter. Man erkennt es daran, dass sie sogar Sprünge aus einer Höhe von 15 Metern unbeschadet überstehen können. (Wenn das mal nicht kaltblütig – oder neudeutsch – cool ist…). Allerdings brauchen sie auch sehr viel Sonne. Deshalb hängen sie vorwiegend in den Wipfeln der Mangroven- Bäume ab (bei schlechtem Wetter schleichen sie sich heimlich ins Solarium). Richtig schön braun werden sie aber eigentlich nie, sondern sind meistens in ihren Tarngrünen Klamotten unterwegs.

Perlsacktiergröße: ca. 50 cm
Farben: Orange mit Tupfen, Grün mit schwarzen Tupfen, Grün uni

Wichtig: Alle Bilder zeigen immer nur Farbbeispiele, da jedes Perlsacktier ein Einzelstück ist. Falls du eine bestimmte Farbe haben möchtest, schreibe es bitte am Ende des Bestellvorgangs in das Feld "Kommentare".Falls es eine Farbe gibt, die du gar nicht magst, zum Beispiel "rosa", dann kannst du auch das reinschreiben. Am Liebsten ist es uns, wenn wir die Farbe aussuchen dürfen! Dann kreuzt du einfach bei Farbwunsch "überrascht mich!" an.Wir suchen dann das allerschönste Exemplar aus dem Gehege. Versprochen!

25,00 € *

Adoptionsgebühr

(Kaufpreis)

Artikel-Nr.: 1201

bunt

50

 

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

 
Star Rating (1) Auf den Merkzettel

Farbe:

 
 

tollstes Perlsacktier

Von: Sandra am: 2015-06-03 13:16:00

Von allen Perlsacktieren sind mir die Leguane am liebsten, habe schon über 30 Stück ;)

 

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 

Nach oben